ronalyze
Frau – das Original
"Die Sicherheit von Mädchen und Frauen ist transfeindlich"
0:00
-22:17

Paid-Episode

Die vollständige Episode ist nur für Paid-Abonnenten von ronalyze verfügbar.

"Die Sicherheit von Mädchen und Frauen ist transfeindlich"

Sprachnachricht an meine zahlenden Abonnentinnen

Die Sprachnachrichten sind exklusiv für meine zahlenden Abonnentinnen. Vielen Dank, dass Du meine Arbeit finanziell unterstützt! Du hilfst mir dabei, weitere Texte und Analysen zu schreiben, Recherchen zu betreiben und Podcasts aufzunehmen. Jede Woche schicke ich Dir eine kurze oder längere Sprachnachricht mit Gedanken zu aktuellen Diskussionen. Gern ka…

Diese Episode mit einem 7-tägigen kostenlosen Probeabonnement anhören

Abonnieren Sie ronalyze, um diesen Post anzuhören und 7 Tage kostenlosen Zugang zum vollständigen Post-Archiv zu erhalten.

ronalyze
Frau – das Original
Feminismus ist für alle da? Nein! Feminismus ist für Frauen. Hier erklären Frauen die Welt. Ich gebe Raum für Expertinnen, aber auch die Frau von nebenan. Ich denke sprechend, ich sage meine Meinung und ich höre zu. Dieser Podcast ist exklusiv für Frauen, für Lesben, für Mütter und für Mädchen. Hier ist der Ort für Frauenthemen, Frauenstimmen, Frauentexte und Frauenrechte.