ronalyze
Frau – das Original
Frau – das Original: Mit Eva Engelken
0:00
-50:13

Frau – das Original: Mit Eva Engelken

Aktuelle Gesetzesvorhaben, die Frauen kennen sollten

In meiner ersten Folge spreche ich mit Eva Engelken. Eva ist Volljuristin, Autorin, Bloggerin, Politikerin und Mutter von drei Kindern. Wir sprechen über aktuelle Gesetzesvorhaben und politische Entwicklungen, die direkten Einfluss auf Frauenrechte haben. Außerdem sprechen wir über den Einfluss von Großunternehmen auf die Sexualpädagogik in deutschen Schulen.

Shownotes & Links

ronalyze
Amerikanischer Großkonzern indoktriniert Genderidentitätsideologie an deutschen Schulen
Gestern brachte die Tochter einer befreundeten Feministin Arbeitsblätter aus dem Biologieunterricht der 6. Klasse nach Hause, die ihre Mutter schockierten. Auf diesen Arbeitsblättern wird die Weltanschauung der Genderidentitätsideologie als wissenschaftliche Tatsache vermittelt. Unter anderem wird erklärt, Männer könnten lesbisch sein oder Mädchen könnt…
Read more

0 Kommentare
ronalyze
Frau – das Original
Feminismus ist für alle da? Nein! Feminismus ist für Frauen. Hier erklären Frauen die Welt. Ich gebe Raum für Expertinnen, aber auch die Frau von nebenan. Ich denke sprechend, ich sage meine Meinung und ich höre zu. Dieser Podcast ist exklusiv für Frauen, für Lesben, für Mütter und für Mädchen. Hier ist der Ort für Frauenthemen, Frauenstimmen, Frauentexte und Frauenrechte.