2 Kommentare
Feb 17, 2023Gelikt von Stefanie Bode, Rona Duwe

Das war wieder sehr interessant, mit viel Stoff zum Nachdenken, vielen Dank euch beiden!

Expand full comment

Danke für das spannende Interview mit Stephanie.

Was Stephanie versucht zu erkären, dass wir eine andere Psychotherapie benötigen, bin ich gerade dabei, umzusetzen. Ich nenne das "matrifokale Psychotherapie". Eine kurze Erklärung habe ich dazu auf meiner Webseite: https://www.die-ahninkette.de/was-ist-matrifokale-psychotherapie/

Und auf meiner To-Do-Liste steht schon ganz groß, hier einen ausführlichen Blogartikel zu schreiben. Kommt die Tage.

@Rona: Wenn du mal daran interessiert bist, wie BDSM entstanden ist, besonders der Aspekt "male subordination" (also der unterdrückte Mann) und was das mit weiblicher Fetischisierung zu tun hat, melde dich gerne.

Gerne kann ich dir auch Einblicke in den Escort-Backstage-Bereich geben. Wie funktioniert das und warum ist das nicht wirklich prickelnd für alle Beteiligten.

Expand full comment