2 Kommentare

danke!! du hast das so gefühlvoll und stark zusammengefasst, dass ich gänsehaut bekommen habe. ich finde die situation unerträglich und finde kaum noch worte. abgesehen davon ist es, als wenn ich gegen eine wand schreie. niemand scheint es zu interessieren und die, die reagieren, sind so gehirngewaschen, dass ich vollkommen ratlos bin wo ich anfangen soll zu erklären. mir wird erst jetzt bewusst, dass eine welt die so wenig über mich verstehen will mich innerlich zerreißt. und all die wunden der vergangenheit meines lebens in dieser gesellschaft bekommen plötzlich ein gesicht. das ist gleichzeitig erhellend und schrecklich. es war schon immer da und hat mein leben negativ beeinflußt, aber mir wurde beigebracht es nicht "persönlich" zu nehmen. ich fühle mich von diesen männern nun persönlich angegriffen, verhöhnt und lächerlich gemacht. ich und alle anderen frauen haben das nicht verdient. wenn das überhaupt das richtige wort ist. denn dienen sollte eine frau nicht um respektiert zu werden.

Expand full comment
Juli 1, 2022Gelikt von Rona Duwe

Es ist so einfach. Und trotzdem für Männer unbegreiflich. Dranbleiben! Durchhalten! Die Wahrheit wird siegen!

Expand full comment