14 Kommentare
author

Wäre ja schön, wenn ich einfach zurückkommen könnte @kluger_hundi. Ich bin allerdings permanent gesperrt

Expand full comment

Liebe Rona, herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, und diesem fulminanten Auftakt!

Und so besch... die Twitterzensur ist, so führt sie doch dazu, dass ich deine hervorragenden Texte nun am Stück lesen kann, abgesehen davon, dass ich schon lange dachte, dass du für all das, was du zu sagen hast, längst einen eigenen Blog bräuchtest. Keep Rockin, du bist zu groß, um gesilenced zu werden. Meinen tiefsten Respekt und alles Liebe, Eva

Expand full comment
Mai 13, 2022Gelikt von Rona Duwe

Vielen Dank Rona dass Du Dich nicht mundtot machen lässt. Deine Stimme ist wichtig!

Expand full comment
Mai 13, 2022Gelikt von Rona Duwe

wahre Worte, super formuliert, das muss doch überzeugen. Es geht nicht an, das D bei den Frauenrechten eine Rolle rückwärts macht und wir Frauen uns nicht wehren

Expand full comment
Mai 13, 2022Gelikt von Rona Duwe

Hallo Rona. Danke für diesen Artikel. Sehr gut formuliert und auf den Punkt gebracht! Aber komm doch wieder auf Twitter zurück. Mach dir einfach einen neuen Account. Dort hast du mehr Reichweite, glaube ich.

Expand full comment

Hi Rona, hast Du vor, anwaltlich gegen die Twitter-Sperre vorgehen? Ich wäre bereit, Dich finanziell dabei zu unterstützen, falls gewünscht.

Expand full comment
Mai 13, 2022Gelikt von Rona Duwe

Liebe Rona, schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Deine Texte sind wirklich prädestiniert für einen Blog. Oder gleich ein Buch. 😉

Darf man das bei Twitter teilen oder lieber nicht?

Viele Grüße

Livia

Expand full comment
Mai 30, 2022Gelikt von Rona Duwe

Ich bin so froh, dich wieder gefunden zu haben. Twitter scheint Tweets über deinen Block nicht weit zu verbreiten. Danke für deine Arbeit. Ich hab dein Profil hier nochmal auf Twitter geteilt, damit noch mehr dich finden.

Expand full comment

Jetzt erst recht! Es hat sich angekündigt, viele von uns wird es noch treffen, aber ich bin trotzdem über die Willkür entsetzt, mit der Twitter das durchzieht. Hoffentlich rüttelt das viele Frauen auf.

Expand full comment

Hey, wir können Dein Profil wieder sehen!

Expand full comment

Danke, Rona. Deine Aufklärung ist so wichtig und Deine Texte sehr gut.

Expand full comment

Werde ich hier geblockt, sollte ich Ihnen widersprechen wollen?

Expand full comment