2 Kommentare
Juli 1, 2022Gelikt von Rona Duwe

Super, Rona, ich verlinke auch auf dich! Ich hoffe, es gehen daraufhin ein paar mehr zu Summers Vortrag. Liebe Grüße, Eva

Expand full comment
Juli 2, 2022·Juli 2, 2022 bearbeitetGelikt von Rona Duwe

Sehr gut, Rona,

was wieder für ein unfassbarer Angriff auf Frauen, stellvertretend eine im höchsten Maße sachkompetente Frau, Wissenschaft, Fakten und demokratische Meinungs, Rede -und Informationsfreiheit.

Dass wissenschaftliche Institutionen das dulden, ohne sich laut hinter die Wissenschaflerin zu stellen, ist ebenso die Härte. Das lässt mit solch einer Wendehalshaltung, trotz dass es um evidente Fakten geht nichts gutes für kommende Jahre für Frauen und Integrität von Organisationen, Bildungseinrichtungen, Medien und Politik ahnen.

Ich weiß nicht, was Institutionen mehr fürchten....den schreienden, hochaggressiven Mop der indoktrinierten woken jungen Generation und selber in deren Fokus zu geraten? Dass, wenn schon Wissenschaft und deren Fakten verbogen wird, es bei juristischen Klagen mit Recht und Gesetz genauso passiert? Transqueeraktivisten scheinen unsere Bundesregierung dahingehend von Einfluss auf zukünftige repressive Gesetze fest im Ideologiegriff zu haben. Oder dass Fördermittel und Programme gestrichen werden? Dann anscheinend lieber die wenigen Frauen opfern, die im Laufe der Jahrzehnte es zäh geschafft haben sich in den männlich dominierten Institutionen zu halten.

Dass was an frauenfeindlichem und kontrollierendem Machotum und Patriarchat in den letzen Jahren etwas weniger wurde, kommt knallhart durch die bunte Hintertür der Transqueeraktivisten und deren Bestrebungen die Bedeutung von Geschlecht abzuschaffen. Alle Menschen sollen frei und selbstbestimmt sein, bis auf Frauen. Die sind so egal, dass naheliegt, dass diese noch immer nicht den Status Mensch haben.

Danke für nichts.

Expand full comment